17.05.2014 | LIVE: BENJIE & FIREMAN CREW | EPHRAIM JUDA | SIMON GROHÊ & AFTERSHOW

10168052_779043262113798_707719158636186451_nBenjie & Fireman Crew:
Der Name Benjie ist seit seinem Hit „Ganja Smoka“ aus dem Jahre 2001 für fast jeden Hörer im Hiphop und Reggae Bereich ein Begriff. Drei Longplayer, eine EP, unzählige Singles und Kollabos, sowie millionenfache YouTube Klicks später steht sein Schaffen für den Soundtrack einer ganzen Generation. Egal wo er hinkommt gibt es Menschen, die alle seine Texte mitsingen können. So wird bei einigen Shows der eigentliche Act zeitweise zum Zuschauer.
Simon Grohé:
Simon Grohé ist Rapper und Sänger. Er schreibt seine Songs auf Deutsch. „In meinen Songs geht es um Hoffnung und Angst, Liebe und Zweifel, Stärken und Schwächen und all die Dinge, die uns Menschen antreiben“, so Simon. Das Gesagte wirkt unmittelbar und ehrlich. Genau das macht es zu einer gelungenen Adaption von Reggae-, Soul- oder Rapmusik, ohne eben etwas sein zu wollen, was es nicht ist. Nach einem Album und zwei EPs folgt im Frühjahr dieses Jahres das neue Bandalbum „MamaOerf“.
Ephraim Juda:
Mp3-Download-Flatrates, Fashion-Trends, Casting-Shows, Daily-Soaps und One-Hit-Wonder. Musik im Schlussverkauf, auf Hochglanz poliert. In einer schnelllebigen Welt braucht es künstlerische Nachhaltigkeit, um in Erinnerung zu bleiben. Ephraim Juda tut genau das, was heute so oft fehlt. Er macht zeitlose Musik mit Herz und Charakter. Musik, die Menschen bewegt. Locker, ungezwungen und leichtfüßig, mit kompromisslosem Gesang und Texten mit
Aussage.
+++ INFORMATIONEN +++
Doors: 21:00 Uhr
Show: 22:00 Uhr
Eintritt: 10,00 € (AK) | 10,50 € (VVK) inkl. Kartenzahlungsgebühr
Vorverkauf im HanfHaus Reutlingen & Plattenlädle
Aftershow mit Partisan Politrickz Soundsystem!
www.UrbanTreeMusic.de
www.FaceBook.com/UTMusic
www.Benjie.de
www.FaceBook.com/BenjieOriginal
www.EphraimJuda.de
www.FaceBook.com/EphraimJuda
www.SimonGrohe.de
www.FaceBook.com/SimonGrohee
www.Partisan-Politrickz.de