+++ FÖRDERVEREIN +++ UMBENENNUNG GALERIE ZELLE E.V. IN KULTURSCHOCK ZELLE E.V. +++

Wir haben es geschafft. Die neue Vereinssatzung ist formuliert und offiziell zur Änderung beantragt worden. =) Die relevanten Neuerungen sind:

-> Wir haben zum „Mitglied“ (Zelli) jetzt das „Fördermitglied“ definiert. Ihr könnt uns nun auch Finanziell unterstützen und damit einen großen Beitrag zu einem bunten, unkommerziellen Programm leisten! Über Fördermitgliedsbeiträge (5€ – X € pro Monat p.P.) können wir euch Vorträge, Workshops, Kunstausstellungen, Kleinkunstveranstaltungen, etc. ermöglichen, die eigentlicht mit einem Minus für uns einhergehen würden, was bislang immer mit großen, anstrengenden und meist einseitigen Veranstaltungen kompensiert werden musste.

Wir werden euch darüber aber noch im Detail informieren.

-> Wir haben außerdem die Umbenennung des offiziellen Vereinsnamens „Galerie Zelle e.V.“ in „Kulturschock Zelle e.V.“ beantragt. Weil wirs können und wollen. 😉 …und es zeitgemäßer ist. „Zelle“ ist kein starres Konstrukt, sondern ein lebendiger Organismus, der Mittelwert der Menschen die sich in ihr reproduzieren. Wir haben jedenfalls gemerkt, dass – obwohl wir unserem Selbstverständnis und Ansprüchen treu bleiben – die Veranstaltungsschwerpunkte verlagert haben. Wir hoffen jedenfalls, dass ihr euch genausogut wie wir mit dem neuen offiziellen/alten inoffiziellen Namen identifizieren könnt. =)