Nachttanzdemo wurde verschoben

AUFRUF: Kundgebung und Demonstration 19.April 2019
Viele haben es schon mitbekommen:
Die Nachttanzdemo 2019 musste verschoben werden.
Das Ordnungsamt ist nicht gewillt, eine Nachttanzdemo am Karfreitag zu genehmigen und hat uns beim „Kooperationsgespräch“ mit unverhältnismäßigen Auflagen überhäuft. Unter anderem gilt für unsere Demonstration ein Musikverbot, es soll nur einen Lautsprecherwagen für Redebeiträge geben und die erlaubten Dezibelwerte wurden massiv eingeschränkt.
Daher sehen wir uns gezwungen die Nachttanzdemo auf den 03.Mai 2019 zu verlegen.
Wir lassen es uns aber nicht nehmen am Karfreitag trotzdem laut zu sein und auf die Straße zu gehen!
Für eine strikte Trennung von Kirche und Staat! Gegen übertriebene Auflagen und Behördenwillkür! Die Stadt gehört allen!
Wir rufen hiermit dazu auf an den Protesten teilzunehmen; Seid laut, seid bunt, seid viele!
Freitag, 19.April 2019
19 Uhr Kundgebung am Marktplatz
anschließend:
Demonstration zur Zelle
(Dort gibt es trotzdem eine Party)