Zelle beim Pomologiespektakel

Die Zelle war mal wieder unterwegs – Dieses Mal beim Pomologiespektakel in Reutlingen. Das Pomologiespektakel ist ein von BAFF (Bildung Aktion Freizeit Feste), Feder und Kaffehäusle organisiertes Fest, bei dem Menschen mit und ohne Behinderung aufeinander treffen, sich kennen lernen und sich austauschen können. Eine inklusive Band, also eine Band mit Menschen mit und mit Menschen ohne Behinderung, hat den Nachmittag eingeleitet. Draußen, auch wenn bei schlechtem Wetter, hatten viele Gruppierungen und Vereine sogenannte „Mitmach-Stände“, bei denen man basteln oder sonstiges tun konnte. Auch wir hatten gemeinsam mit ROSA- Reutlingen for Organisation, Solidarity and Actions einen Stand. Bei uns konnte man Jutebeutel mit Stencils, also mit Schablonen besprühen. Wir hatten Stencils vorbereitet, aber auch die Leute selbst durften eigene Stencils ausschneiden.
Wir bedanken uns für die Einladung und kommen gerne wieder!