Ricksy Business GOA 2.0

9 Stunden GOA und das auf zwei verschiedenen Floors – Das war die Ricksy Business GOA 2.0!
Über den ganzen Abend verteilt legten 7 verschiedene DJanes & DJs auf dem Mainfloor & auf dem Hydrokulturfloor auf. Ca. 350 Besucher*innen verbrachten mit uns den Abend.
Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich bei allen DJanes und DJs die bei uns aufgelegt haben und ganz besonders bedanken wir uns bei der Hydrokultur dafür, dass sie unseren Backstage komplett mit Molton bedeckt und mit viel Neon-Deko geschmückt haben.

 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt könnt ihr euch aber schon mal auf das nächste Wochenende freuen. Am Freitag geht es nämlich direkt weiter mit unserer Ska-Party! Zu Beginn des Abends wird die Band DIE GRÜNE WELLE und die Band THE ROADLOCKS auftreten und den Laden einheizen. Danach geht es noch mit coolem Ska weiter.  Also kommt vorbei!
Am Samstag geht es direkt weiter mit WE LOVE THE VIBES:
Bad-minded people better run for cover:WE ♥ THE VIBES again!
Reggae, Dancehall & Global Bass
>> Partisan Politrickz <<
Joni Drifter & Selecta Flo (SteadyFlashing)