Reduzierung der Veranstaltungen pro Monat

Ihr habt es sicherlich auch schon bemerkt – die Qualität unserer Veranstaltungen lässt so langsam nach.
In den letzten Monaten waren wir ziemlich an der Grenze unserer Kapazitäten. Leider sah es finanziell auch nicht gerade gut bei uns aus, weshalb wir gezwungen waren mindestens eine Veranstaltung pro Wochenende zu machen, um alle Kosten decken zu können. Oft wurden die Veranstaltungen nur gemacht um Geld einzunehmen, und oft auch nicht, weil wir Spaß daran hatten sie zu machen. Auch hat die Anzahl der Konzerte, Vorträge & Workshops hat abgenommen und die Anzahl der Elektroveranstaltungen sehr stark zugenommen.
Das wollen wir nun ändern! Durch die Übernahme der kompletten Miete sowie eines erheblichen Teils unserer Fixkosten, können wir es uns leisten, weniger und somit anspruchsvollere Veranstaltungen zu machen. Ein Abwechslungsreicheres Programm wollen wir ebenfalls anbieten. Natürlich werden wir immer noch Elektroveranstaltungen machen, dennoch wollen wir öfter auch wieder Konzerte, Vorträge und Workshops anbieten.
Somit freuen wir uns auf die nächsten Veranstaltungen mit euch! Bis Bald!