Zelle im Januar 2020!

Liebe Alle,
wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid!
Hier ein wenig verspätet unser Programm für Januar!
Vom 01.01. bis zum 16.01.2020 werden wir erst einmal eine kleine Winterpause einlegen!

18.01.2020 – ROSA-Soliparty (Aftershowparty)
Fast drei Jahre gibt es die Gruppe ROSA nun schon, nun findet die „alljährige“ Soliparty wieder statt. Viele verlassen aus verschiedensten Gründen Reutlingen – nun wird es zeit, wieder neue Menschen auf ROSA und ihre Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Wir als Zelle solidarisieren uns natürlich mit politischem Engagement dieser Art und laden daher herzlich zur Soliparty am 18.01.2020 ein. Zu Beginn des Abends spielen die Bands Pantasonics, TheSnacks & Dört KickZ im Haus der Jugend in Reutlingen ein Livekonzert. Anschließend geht es bei uns in der Zelle weiter mit Mixed-Electro-Music. Drei super coole DJs legen folgende Genres auf:
22:00 – 00:00 Techno
00:00-02:00 Drum & Bass
02:00-04:00 GOA (Proggy)
30.01.2020 – Donnerstagstanz
Ihr kennt ihn, ihr liebt ihn, er hält immer was er verspricht:
Der Donnerstagstanz in der Zelle.
Wie immer gibt’s Bier, mixed music, Tischkicker und tolle Menschen 
Ebenfalls findet jeden Dienstag um 20 Uhr unsere öffentliche MV (Mitgliederversammlung) statt!