Zelle im März! // Programmübersicht

Liebe Alle, der März ist angebrochen, der letzte Schnee weggeschmolzen und der Frühling bricht hoffentlich auch bald an. Der März ist vollgepackt mit vielen supertollen Veranstaltungen und viel Märzen-Bier.
01.03.2020Konny Abschiedskonzert
Nachdem er 15 Jahre lang Kleinkunstpunk  betrieben hat, ist dies nun das Ende des Soloprojektes Konny. Jetzt tritt er seine Abschiedstour an, damit er nochmal vernünftig Tschüss sagen kann. Genaueres darüber könnt ihr auf seiner Seite nachlesen: turgutz.de
Megaschade, dass es zu Ende geht, aber schön, dass er bei der Tour noch einen Abstecher zu uns in der Zelle macht. Also kommt rum, damit ihr ein letztes Mal die schönen, kraftvollen und emotional berührenden Lieder hören könnt!
Und weil es ein Sonntag ist und viele von uns und euch doch am nächsten Tag früh raus müssen, ist der Einlass schon um 18 Uhr und um 19 Uhr herum geht es los.
Der Eintritt ist gegen Spende, der Richtwert dafür wäre so zwischen 4 und 6 Euro.
Lasst euch diese Chance nicht entgehen, denn ein nächstes Mal gibt es nicht!
07.03.2020 Zelle Rockt #2
Am 07.03.2020 geht, parallel zur Nachttanzdemo in Tübingen, die Veranstaltungsreihe Zelle Rockt in die zweite Runde!
Folgende Bands werden mit euch und mit uns zusammen den Abend verbringen:
Schwer zu finden
https://www.facebook.com/SchwerzufindenPunk/
The Snacks
https://thesnackspunk.wordpress.com/
GAFFA
http://gaffa-punkrock.de/
Wärters Schlechte
https://www.waerters.ws/
und
Die Siffer
http://www.diesiffer.de/
08.03.2020Auf die Straße zum internationalen Frauentag
Kundgebung auf dem Marktplatz am 8. März 2020
Unter dem Motto „Frauenrechte sind Menschenrechte“ wollen wir in diesem Jahr den Internationalen Frauentag gemeinsam feiern.
Es wird um 16 Uhr eine öffentliche Kundgebung geben – mit Reden, Musik vielen Informationen rund um das Thema Frauen und Gleichberechtigung.
Seit mehr als 100 Jahren wird der Int. Frauentag begangen und erinnert an die Rechte der Frauen.
Vieles wurde seitdem erreicht. So sind z.B. Ausbildung und eigene Berufstätigkeit für viele Frauen heute eine Selbstverständlichkeit. Dennoch gibt es Kritikpunkte. Noch immer werden Frauen schlechter bezahlt als Männer, sind in Führungspositionen unterrepräsentiert und tragen die Hauptlast der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Deshalb nutzen wir den Int. Frauentag, um unsere Forderungen an Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu richten.
Wir laden euch Alle ein, gemeinsam mit uns den Frauenkampftag 2020 auf dem Marktplatz in Reutlingen zu begehen!
13.03.2020Friday the 13th Vol.5
Einmal mehr öffnen sich die Türen für die allseits beliebte Bad Taste und Trash Party. Für dieses fünfte Mal holen wir sogar das Tübinger Wohnprojekt Lu15 mit ins Boot. Wieder hauen wir euch die schrägsten, lustigsten und bescheuertsten Tracks aus den verschiedensten Genres und Jahrzehnten um die Ohren. Für diesen Abend legen die DJs Scheißaufdiegäste, John Smith und Atomi, die die letzte Veranstaltung leider kurzfristig absagen musste.
Die Pforten öffnen sich um 22 Uhr, der Eintritt kostet 3 Toiro. Wie schon die letzten Male zuvor gibt es wieder einen Dresscode. Nur wer sich verkleidet hat, darf rein. Für alle, die kurzfristig nichts finden konnten oder keine Zeit hatten, etwas herauszusuchen, gibt es eine Klamotten- und Umziehraum.
Also kramt das übelste, das ihr finden könnt, aus dem Schrank, bewegt eure Füsse und Hintern in die Zelle und lasst die Bude beben!
20.03.2020Dark Spirit

Es wird wieder schnell und düster in der Zelle. Zudem freuen wir uns, den DJ und Produzenten Metahuman bei uns begrüßen zu dürfen.
👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽
Timetable:
23:00 – 01:00 Uhr: Oraculum
01:00 – 03:00 Uhr: Halux
03:00 – 05:00 Uhr: Metahuman
05:00 – 07:00 Uhr: Assatur
👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽
Wir hoffen, dass jedem bewusst ist, dass aus Spaß an der Musik gefeiert wird und nicht aus Frust.
Zu Metahuman:
MetaHuman ist ein mehrdimensionales Wesen, das Billionen von Lichtjahren wandert
durch die Universen der inneren und äußeren Raumzeit mit einer einzigen zu erfüllenden Mission;
alle Planeten des bekannten und unbekannten Kosmos vor ihrer Selbstzerstörung zu schützen.
Mit Hilfe seines kollektiven Gedächtnisses und seiner Erfahrung als Musikform versucht er, alle bekannten und unbekannten Planeten vor ihrer Selbstzerstörung zu schützen.
die intergalaktischen spirituellen Kräfte in eine reine positive Energie zu verwandeln, um die Schöpfung zu verbreiten,
Willenskraft, Einheit und Selbstachtung.
🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️🕉️
WER DROGEN IN DER ZELLE NIMMT ODER DEALT FLIEGT RAUS !!!!!
NO RACISM/ NO SEXISM /NO HOMOPHOBIA
28.03.2020Bierpong-Turnier
*ACHTUNG*
Nur Teams, die sich vorher per Mail oder per Facebook Messenger angemeldet haben, dürfen mitspielen! Alle anderen schauen zu!
Gespielt wird in 2 er Teams, 10 Becher pro Team mit insgesamt 2.5 Liter Bier gefüllt (mitgebrachtes Bier darf zum Spielen nicht benutzt werden!). Wir verlangen keine Startgebühr, jedoch muss jedes Team 8€ pro angefangene Runde zahlen.
Das Gewinnerteam bekommt pro Person einen Gutschein für die Zelle im Wert von 10€.
Treffer ist Treffer d.h. ob Bounce ( Aufsetzer ) oder direkt ! Sollte ein Team beide Treffer im selben Becher unterbringen, verliert das gegnerische Team nicht zwei, sondern drei Becher (der getroffene und zwei nach Wahl des Gegners). Den Rest klären wir vor Ort!
SAUFEEEEN1!!!1!1!

 
 
 
Außerdem findet jeden 1. sowie jeden 3. Mittwoch im Monat um 19 Uhr  die Barzille statt!
Unsere öffentliche Mitgliederversammlung (MV) findet jeden Dienstag um 20 Uhr statt!