Alle Veranstaltungen abgesagt bis 31.5.2020

Liebe Alle,
aufgrund des allgemeinen Verbotes von Veranstaltungen mit über 200 Besucher*innen (bzw. auch unter 200, wenn individuelle Risikoeinschätzung des Veranstalters nicht mit O-Amt/ Gesundheitsamt abesprochen wurde) müssen wir bis vorerst 31.Mai alle Partys bei uns absagen. Es tut uns leid, aber wir wollen uns hier nicht aus der gesamtgesellschaftlichen Verantwortung ziehen und mithelfen die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern und Risikogruppen zu schützen!
Für die Barzille (offene Kneipe jeden 1. & 3. Mittwoch im Monat) werden wir jedoch (nach Absprache mit dem Gesundheitsamt) weiterhin unsere Türen öffnen 🙂
Wir werden uns bemühen alle anderen Veranstaltungen nachzuholen, aber bis dahin: Seid solidarisch und bleibt zu Hause! <3
Informiert euch z.B. hier:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html