Support your local AZ!

Liebe Freund*innen, Unterstützer*innen und Gäste der Zelle,
wir wenden uns diesmal mit einer kleinen Bitte an euch…wie ihr ja wisst, musste die Zelle alle Veranstaltungen bis zum 31.5. absagen. Daraus ergibt sich für uns finanziell ein kleines Problem Zum Glück ist die Situation (dank der Zuschüsse der Stadt RT) für uns momentan nicht existenzgefährdend, jedoch haben wir monatlich trotzdem ein paar Ausgaben, die wir so ganz ohne Einnahmen nicht decken können. Jetzt kommt ihr ins Spiel: Mit einer kleinen Spende würdet ihr der Zelle helfen in diesen Zeiten über die Runden zu kommen! Es handelt sich zum Glück nur um einen Betrag von ca 200 Euro, den wir zusammenkriegen müssen.
Die ewige Dankbarkeit der Zelle ist euch auf jeden Fall jetzt schon sicher!

Bankverbindung:
Kulturschock Zelle e.V.
IBAN DE05 6405 0000 0001 7393 18
Paypal:
postfach@kulturschock-zelle.de
Wir freuen uns wenn die Umstände es wieder zulassen mit euch wie gewohnt weiterzufeiern!