Hallo ihr Alle!
Wir hoffen es geht euch soweit gut und ihr seid gesund 🙂
Wir melden uns aufgrund der aktuellen Situation mit dem bekannten und leidlichen Thema: Die finanzielle Situation der Zelle ohne Veranstaltungseinnahmen.
Seit unserem letzten Aufruf habt ihr uns mit euren Spenden deutlich unter die Arme gegriffen, wofür wir uns erstmal von ganzem Herzen bedanken möchten. Ihr seid super! ❤

Diesen Monat sieht’s nun leider wieder etwas schlechter aus: Obwohl beinahe sämtliche Betriebskosten momentan wegfallen, kommen im ersten Quartal des Jahres nunmal einige  Rechnungen bei uns an. (Von den Beiträgen zur Künstler*Innen Sozialkasse bis hin zur jährlichen Rechnung für Technik- und Veranstaltungsversicherung.) Diesen Monat sind das zum Beispiel 950€, die wir ohne den normalen Betrieb nicht bezahlen können.
Wir sind natürlich seit Beginn des Veranstaltungsverbotes im Gespräch mit der Stadt, um weitere finanzielle Unterstützung zu bekommen und arbeiten nebenher an alternativen Konzepten um soweit über die Runden zu kommen, wie z.B. @KonzeRTstream .

Wir sind also eigentlich ganz zuversichtlich dass wir die schwierigen Zeiten gut überstehen und am Ende wieder wie gewohnt für und mit euch schöne Veranstaltungen auf die Beine stellen werden.

Falls jemand von euch ein paar Euros übrig hat, würde uns das fürs Erste trotzdem sehr weiterhelfen, um nicht mit diversen Mahnungen und einem hohen Schuldenstand wieder loszulegen.

wowirsindisteinezelle ✊

Paypal:
postfach@kulturschock-zelle.de

Bankverbindung:
Kulturschock Zelle e.V.
IBAN DE05 6405 0000 0001 7393 18