Einmalige Spende

via Paypal


via Überweisung:

Kulturschock Zelle e.V.
DE05 6405 0000 0001 7393 18
SOLADES1REU

Fördermitglied werden

Hier klicken
(foerder.kulturschock-zelle.de)

Warum sollte ich?

It’s all about the money!

Um weiterhin niedrige Eintrittspreise und weitere Jahre Betrieb gewährleisten zu können sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Zelle ist eine teure Angelegenheit und die tollen Kleinkunst- Veranstaltungen wie Kino, Theater, Juggling Day oder Music Jams sind meistens mit einem Minus für uns verbunden. Auch Workshops und Vorträge sind im Normalfall eine Minusveranstaltung. Deshalb sind wir auf eine finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn du also keine Zeit hast, dich selbst einzubringen, dann haben wir jetzt genau das richtige für dich! Spende uns Geld, oder werde Fördermitglied und unterstütze die Zelle mit einem monatlichen Betrag!

Was passiert mit dem Geld?

Mit den Spenden und Fördergeldern ist es uns möglich wieder vermehrt Vorträge/Workshops, Theater, Kinos, etc. zu veranstalten. Da diese eigentlich mit einem Minus für uns verbunden sind, mussten sie bislang immer mit großen Elektropartys ausgeglichen werden. Diese fallen natürlich nicht weg! Aber wir können wieder mehr Abwechslung bieten. Wir sind eben ein unkommerzieller Jugend- & Kulturbetrieb – kein Unternehmen, Club oder Disco.