Rechte "Partei" hetzt auf Facebook gegen die Zelle

Der „III. Weg“ und seine Facebook-Seite „UN Reutlingen“ versuchen Stimmung gegen uns (und allgemein emanzipatorische Strukturen) in Reutlingen zu machen.
Dabei tun Sie so, als ginge es irgendwie um „Drogen“, während man die eigenen „Kameraden“ wohl vollgesoffen in Kneipen antreffen würde. Die Ansprüche, die man an seine Gegner stellt, sollte man aber auch selbst erfüllen. Abgesehen von dem mittelmäßigen Grafikdesign reiht sich dieser Post nahtlos in bisherige (fruchtlose) Versuche von Rechts ein, die Zelle in ein schlechtes Licht zu rücken (und von „zerschlagen“ kann nicht mal im Ansatz die Rede sein). Wir nehmen es also gelassen.
Wir raten dem III. Weg und seinen kahlköpfigen Vertretern der „Herrenrasse“ daher: Beschäftigt euch lieber mit euch selbst und eurer kümmerlichen Truppe halbgarer Hirnis, anstatt euch mit anderen, erfolgreichen Gruppen oder Institutionen anzulegen. Spätestens beim nächsten lächerlichen Versuch, eine rechte Kundgebung in Reutlingen zu veranstalten, sehen wir uns ja wieder. Bis dahin bleibt euch Zeit zur Reflexion (nein, das ist gar nicht schlimm, wenn ihr ein paar Begriffe erst mal googlen müsst.)
Wir treten derweil weiterhin für eine freie, solidarische Gesellschaft ein, in der jeder Mensch selbst entscheiden kann, was er mit sich und seinem Körper tut, denn das gehört für uns – natürlich einhergehend mit einer effektiven Aufklärung – zu einem mündigen Dasein, während die „Kameraden“ wohl weiterhin versuchen werden, ihre autoritäre, bevormundende Politik über den Kreis ihrer eigenen Kneipenfreundschaften hinaus zu tragen. Wir wünschen euch dabei zwar kein Glück, aber danken euch schon mal im Voraus für die wohl weiteren lustigen Momente, wenn ihr mit 3-4 Fähnchen aufm Marktplatz wieder zum Volkskrieg aufruft
In diesem Sinne: Vielen Dank, für die Blumen