Der Außenbereich wird grün!

Unser Rindenmulch hat nun ausgedient – es wird Zeit für einen schönen grünen Rasen!
Vorraussichtlich werden wir am kommenden Samstag (27.07.2019) neuen Rasen säen. Ausgesät wird links gesehen von der Frontwand, dem zu Folge wir diesen Bereich für 2-4 Wochen absperren werden!
Dennoch wird der hintere Bereich der Zelle, somit auch der Zelle-Beach, durch den von der Frontwand rechtsgesehenen Durchgang zugänglich sein. Wir möchten euch darum bitten den abgesperrten Bereich auf gar keinen Fall zu betreten, damit sowohl wir als auch ihr in Zukunft einen schönen Außenbereich genießen können.
Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, dass alles so klappt wie wir uns das vorstellen.
Der Vortrag über die Identitäre Bewegung (IB) findet natürlich wie angekündigt statt!