Dankeschön an alle Unterstützer*innen!

Hey Leute,

zuerst einmal möchten wir uns bei allen Unterstüzer*innen der Zelle für ihre solidarischen Beiträge, bezüglich des Brandanschlags, bedanken.

Einen besonderen Beitrag hat hierbei die Rote Hilfe e.V. geleistet. Die Rote Hilfe e.V. ist eine Organisation, die seit 1975, Menschen, die aufgrund ihres politischen Engagements von staatlicher Repression betroffen sind, entschlossen unterstützen. Die Mitarbeiter*innen des Vereines arbeiten auf ehrenamtlicher Basis und sorgen für Aufklärung, sowie sie auch Betroffenen von Repression, mit ihren Anliegen, helfen. Diese Hilfe ist unverzichtbar und extrem wertvoll Für Menschen, die politische Arbeit leisten, weswegen die Organisation umso mehr auf Mitgliedbeiträge angewiesen ist, um diese Hilfe weiter leisten zu können.

Auch uns kommt diese Hilfe nun zugute, weswegen wir noch einmal herzlich Danke sagen und dazu aufrufen die Rote Hilfe e.V. als Mitglied zu supporten.

Solidarity is a weapon!✊